Jetzt anmelden: Zweiter Fachtag „Praxis reflektiert“

Wir möchten Sie herzlich zum zweiten Fachtag „Praxis reflektiert“ am Freitag, 20.05.22, auf den Stendaler Campus der Hochschule Magdeburg-Stendal einladen.

Bitte melden Sie sich bis zum 30.04.22 hier an.

In der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr wird es in verschiedenen Workshops um Reflexion in der kindheitsbezogenen Praxis gehen. Der Fachtag beginnt mit einem Vortrag der Professorin Iris Nentwig-Gesemann (Freie Universität Bozen) zum Thema „Auf dem Weg zur praxisreflexiven Haltung – praxisnahe Methoden der Professionalisierung“.

Das Programm wird Ende März veröffentlicht.

Der Fachtag wird in Kooperation der Hochschule Magdeburg-Stendal mit dem LISA (Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt) und dem Kompetenzzentrum Frühe Bildung durchgeführt. Er kann als Fortbildung anerkannt werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mittagessen kann kostenpflichtig in der Mensa eingenommen werden.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!